TT Immobilien Rezensionen Hopke-Faupel

Rezension von Frau Yvonne Hopke-Faupel

„Weil unsere Kinder aus dem Haus waren, wollten wir uns wohnungsmäßig etwas verkleinern. Unsere 150 m² große Eigentumswohnung in der Mozartstraße in Wilhelmshaven war meinem Mann und mir nun doch etwas zu groß geworden.

Die Zusammenarbeit mit der TT Immobilien Wilhelmshaven GmbH gefiel uns wirklich außerordentlich gut. Herr Tammen sowie Herr Tietken waren sehr freundlich, unkompliziert und sehr ehrlich. Der Ablauf der Vermarktung unserer Wohnung war sehr professionell – vom ersten Gespräch bis zum sehr aussagekräftigen Exposé mit den tollen Fotos und letztendlich bis zum Verkauf der Wohnung hat alles wirklich super geklappt. Die Damen im Büro waren alle immer sehr freundlich. Bereits nach wenigen Wochen ab dem ersten Gespräch mit Herrn Tammen und Herrn Tietken fand sich ein Käufer für unsere Wohnung. Auch der angesetzte und gewünschte Kaufpreis wurde erzielt.

Mein Mann und ich würden immer wieder gerne zu TT Immobilien gehen.

Über das uns nach dem Kaufabschluss überreichte Fotobuch unserer Wohnung in Wilhelmshaven haben wir uns ganz besonders gefreut. Es ist eine sehr schöne Erinnerung. Wir haben in Sande eine sehr schöne etwas kleinere Wohnung für uns gefunden und fühlen uns hier auch sehr wohl.“