TT Immobilien Rezensionen Hardieck

Interview mit Herrn Holger Pfeiffer aus Schortens

Herr Holger Pfeiffer verkaufte seine Eigentumswohnung in einem Mehrfamilienhaus „Am Wiesenhof“ durch TT Immobilien. Gerne erklärte er sich für ein kleines Feedback über den Ablauf des Verkaufs seiner Wohnung bereit.

Herr Pfeiffer, wie kamen Sie auf TT Immobilien?

Vor 25 Jahren habe ich die Eigentumswohnung über Herrn Uwe Tietken gekauft – damals war das noch Hertz Immobilien – und da ich bereits seinerzeit nur gute Erfahrungen mit Herrn Tietken gemacht habe, kam ich natürlich jetzt gerne wieder auf ihn, bzw. auf TT Immobilien zurück.

Wie waren Sie mit dem Ablauf des Verkaufs zufrieden?

Also der gesamte Ablauf des Verkaufs verlief reibungslos und ging auch sehr schnell. Vom ersten Gespräch mit Herrn Tietken bis zu den Fotos und dem Erstellen des Exposés verging gerade mal eine Woche. Die Fotos waren übrigens ganz toll! Die erste Besichtigung fand bereits zwei Wochen nach dem ersten Gespräch mit Herrn Tietken statt. Und schon beim zweiten Besichtigungstermin entschied sich der Interessent direkt, die Wohnung zu kaufen.
Genau wie vor 25 Jahren beim Kauf der Wohnung war auch dieses Mal der Ablauf sehr angenehm und schnell. Auch der Notartermin bei Herrn Notar Stein verlief reibungslos.

Wurde Ihr gewünschter Kaufpreis erzielt?

Ja, auch da gab es keine Probleme und keine komplizierten Verhandlungen. Der von mir gewünschte und auch durch Herrn Tietken bestätigte Verkaufspreis wurde erzielt.

Wie empfanden Sie den Kontakt zu den Mitarbeitern von TT Immobilien?

Der Kontakt zu den Damen im Büro war einhundertprozentig! Die sind alle sehr freundlich und unkompliziert. Ich kann mich überhaupt nicht über irgendetwas beklagen. Ich empfinde die Stimmung hier im Büro wirklich als sehr freundlich und angenehm. Ja eigentlich sogar sehr familiär. Toll!

Ganz vielen Dank für das sehr freundliche Interview Herr Pfeiffer und alles Gute für Sie!

Das habe ich sehr gerne gemacht.

Das Gespräch führte Magret Hollander-Mundt am 11. Januar 2023