Über die Immobilie
Objektbeschreibung
Für den Käufer provisionsfrei zu erwerben: In dem 1980 erbauten sehr gepflegten 7-Parteienhaus befindet sich die Wohnung im 2. Obergeschoss. Die ca. 83 m² große Wohnung hat die perfekte Aufteilung z.B. für die kleine Familie oder auch zum Arbeiten im Homeoffice. Der großzügige Balkon auf der Südseite des Hauses ist für Sonnenanbeter genau der richtige Platz zum Ausspannen. Das Bad ist mit Badewanne, WC und Dusche ausgestattet. Zusätzlich steht noch ein Gäste-WC zur Verfügung. Die Wohnung wird im derzeitigen etwas sanierungsbedürftigem Zustand angeboten. Zur Wohnung gehört ein Kellerraum. Die mit einem elektrischen Tor ausgestattete Garage im Hof des Hauses ist ebenfalls ein sehr positiver Aspekt für diese ansprechende Wohnung.
Das Mehrfamilienhaus befindet sich in einer ruhigen und dennoch stadtnahen und zentralen Wohngegend.
Sie wünschen ein Exposé oder einen Besichtigungstermin? Dann rufen Sie uns sehr gerne an unter der Telefonnummer 04421 500566.
Lage & Umgebung
Mittelpunkt dieses Stadtviertels ist die Banter Kirche. Der Banter Friedhof ist seit einiger Zeit als Parkanlage hergerichtet.
Der Banter Markt wurde in einem Sanierungsverfahren im Jahr 2000 modernisiert. Typisch für diesen Stadtteil sind die Werfthäuser, die zwischen 1872 und 1877 als Doppelhäuser erbaut wurden.
Südlich von Bant liegt der Ems-Jade-Kanal, der zu Spaziergänge, Skating- und Fahrradtouren einlädt. Am Kanal entlang sind es nur wenige Minuten bis zum Großen Hafen. Westlich bieten sich Ausflüge zum Flughafen Mariensiel oder entlang des Deiches bis nach Dangast an.
Ebenfalls zu Bant zählen die Wohngebiete Hansaviertel und Jadeviertel.